Über mich

Ich bin Lennart, Ostfriese, Journalist, wohnhaft in Flensburg.

An dieser Stelle schreibe ich relativ unregelmäßig über all die regelmäßigen Unregelmäßigkeiten in meinem Leben.

Die Geschichten spielen zwischen Nord- und Ostsee, zwischen Skandinavien und Neuseeland.

„10-Dinge-die-man-auf-seiner-Reise-nach-Nimmerland-dabei-haben-sollte“-Beiträge wird es hier nicht geben. Ich sehe diesen Blog eher als gonzoesques Tagebuch über die Orte auf und abseits des Weges und die Menschen die mir dort begegnen.

Ach ja, und über Musik, Politik und weitere Nichtigkeiten schreibe ich auch noch ab und zu…

Warum „Der Ruf der Aale“? Vielleicht, weil das in etwa der Filmtitel wäre, den Terry Gilliam wählen würde, wenn er Rosamunde Pilcher verfilmen würde. Vielleicht, weil mir im Traum ein Aal erschienen ist. Vielleicht einfach, weil ich Fisch mag. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr….

Seit neustem zudem Co-Autor der Travel Episodes-Reihe bei Malik/National Geographic sowie Autor meines eigenen Buchen»Auf ein Bier bleibe ich noch« im Reisedepeschen Verlag.

Der Ruf der Aale bei Facebook

2 Gedanken zu “Über mich

Hinterlasse einen Kommentar